Mehr Öffentlichkeit wagen

Das ist ein Versuch für mehr öffentliche Wahrnehmung der Landesarbeitsgemeinschaft „Antikapitalistische Linke“ in M-V (AKL MV).

Die AKL MV hat eine Unterseite auf der Webseite des Landesverbandes M-V „Die Linke“. Wer aber weiß das schon? Auch Google tut sich schwer, diese Unterseite auszuweisen. Hier ist der Link!

Seit dem Sommer 2014 hat die AKL MV sich im wesentlichen mit sich selbst beschäftigt. Damit sollte jetzt endlich Schluß sein. Engagierte Mitglieder der AKL wagen deshalb den Schritt zu diesem Blog. Auf ihm gibt es vor allem öffentliche und auch kommentierbare Beiträge, daneben aber auch Beiträge, die nur Mitgliedern zugänglich sind, weil die Inhalte in der Arbeitsgemeinschaft noch nicht ausdiskutiert sind. Trotz dieser Einschränkung freuen wir uns auf Ihr / Euer Interesse und Mitwirkung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s